Diskussion:Grenzorbital

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HOMO/LUMO zusammenführen[Quelltext bearbeiten]

Kann man nicht HOMO und LUMO zusammenführen in einem Artikel? Einzeln verwendet man die Begriffe eh nicht... Namensvorschlag liefert der englische Artikel. 194.95.142.180 19:01, 24. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

done – Sivizius (Diskussion) 20:20, 25. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweis funktioniert nicht[Quelltext bearbeiten]

Könnte mal jemand den Link checken, bei mir führt der Einzelnachweis ins Leere, bzw. auf der aufgerufenen Seite der TU Kaiserslautern bekomme ich Fehlermeldungen. --Stylidium (Diskussion) 19:18, 14. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Das darfst Du wie alle anderen auch selber machen. Dazu im Text den Link ändern. Hier habe ich das nun getan, aber schau bitte, ob es so passt und alle Informationen so auch belegt werden. Gruß, --Buteo (Diskussion) 09:04, 10. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ist z.B das HOMO des Br eines der 4p-Orbitale und das LUMO wäre dann das 5s-Orbital ? Oder müsste man bei der Verbindung Br-Br das ganze Molekülorbital anschauen ? Was wäre es dann ? (nicht signierter Beitrag von 92.105.163.72 (Diskussion) 08:45, 25. Mär. 2020 (CET))[Beantworten]