Diskussion:Greyhound Soul

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grüße! Ich habe mal ein paar erste Informationen erstellt, weil ich bereits seit Jahren Fan der Band bin und es schade finde, dass weder hier noch in der englischen Wikipedia was über die Band zu finden ist. Leider ist die offizielle Homepage seit November nicht mehr erreichbar ( [1] ) - zwar lässt sich der Inhalt noch via z.B. web.archive.org nachverfolgen, aber das ist nicht das Wahre. Und bevor ich da Halbwahrheiten aus meinem Gedächtnis reintippe, dachte ich mir, dass der Textbaustein Lückenhaft wohl besser wäre und hab ihn gleich mit hinzugefügt. Ein paar leider nicht ganz aktuelle Informationen finden sich auch auf der myspace.com-Seite (siehe Weblinks). Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sich noch mehr mit dieser Band auskennt und die Seite etwas ausbaut. Danke :-) ThTs 17:25, 27. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]