Diskussion:Groß Rheide

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Komischer See[Quelltext bearbeiten]

In Groß Rheide gibt es einen sehr Merkwürdigen See/Teich/Fischgrube. Dort wurden Knochen eines Unbekannten Tieres aufgeunden und 2 Feuerstellen. In diesen waren Zeitungstücke. Auf einem Stück konnten 2 Kinder folgendes enziffern: Linnau den 4. Mehr konnten die beiden nicht erkennen. Das betreten des Grundstückes ist verboten, doch der eine Hund eines Kindes lief dort hin. Erst freute der Hund sich sehr zu baden, doch dann kam er fippend aus dem See/Teich/Fischgrube. Die beiden Kinder fragten sich was los war. Also kamen sie am nächsten Tag wieder, diesmal aber mit Badesachen. Doch die Kinder trauten nicht sehr weit rein. Da war alles noch in Ordnung. Doch als die Kinder nach 2 Tagen wieder dort hin gingen Hörten sie wie eine Ente geschlachtet wurde (glauben sie). Die Hunde liefen in einen Wald in dem ein Sumpf war. Der eine Hund des einen Kindes setzte sich in einen Sumpf, der andere spielte danach verrückt und lief die ganze zeit hin und her wie ein bekloppter. Aber ein Kind ging in den Wald mit ihrem Hund und fand dort ein Handtuch das auf einem Ast hing. Sie gingen Nachhause und reschaschierten was in Linnau am 4. Passierte, aber sie fanden leider nichts herraus. Das alles spielte sich zwischen dem 17.8. und dem 31.8. ab (ich war eines dieser Kinder) (nicht signierter Beitrag von 91.6.2.229 (Diskussion) 14:08, 31. Aug. 2014 (CEST))[Beantworten]