Diskussion:Große Erwartungen (1998)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versionsgeschichte[Quelltext bearbeiten]

Ich vergleiche gerade die Versionsgeschichte mit dem Lösch-Logbuch - hier stimmt etwas nicht, oder? --AN 09:01, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Das war eine Versionsbereinigung durch Benutzer:Dundak; am 29. September 2006 ersetzte eine IP die Inhaltsangabe durch eine Handlungsbeschreibung auf djfl.de. Diese Version wurde gelöscht und aus irgendeinem Grund löschte Dundak auch seinen eigenen Revert auf die URV-freie Version. ;) Grüsse,--Michael 09:17, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Da offenbar plötzlich Versionen aus zwei schnellgelöschten Einträgen auftauchen, war dies wohl keine Bereinigung... ;) --AN 09:21, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
"Cool" :) --Michael 09:35, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Sind Trivia erwünscht oder nicht? Ich finde sie durchaus interessant und sind in vielen anderen Wikipedia-Artikeln zu finden.--LennonWayne 09:50, 12. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]