Diskussion:Großorient von Österreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gratulation, tolle Seite. --Wdg33 12:42, 9. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich bin vom Artikel weniger begeistert, nicht so sehr wegen den rohen Fakten, als viel mehr wegen Wortphrasen wie: "Sie wollen sich mehr der Öffentlichkeit stellen und vor allem das werden, was am meisten wirkt: Vorbilder in der Gesellschaft." Wer bestimmt was "am meisten wirkt", dies wirkt sehr subjektiv. Ich würde vorschlagen, den Satz stark umzuformulieren. (nicht signierter Beitrag von 80.108.103.172 (Diskussion) 00:37, 13. Mai 2007‎)

Verbot, Artikel gesucht[Quelltext bearbeiten]

Irgendwo war ein Artikel, dass jene in Österreich eigentlich noch verboten sein sollten, da das ursprüngliche Verbot aus der Monarchie niemals aufgehoben worden wäre. (nicht signierter Beitrag von 213.225.15.18 (Diskussion) 06:41, 26. Jun. 2020 (CEST))[Beantworten]