Diskussion:Grub am Forst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach meiner Einschätzung ist die Vereinsliste einfach zu lang. Die Auflistung aller Ortsvereine kann nicht Sinn und Zweck von Wikipedia sein. Was denkt Ihr? --Lou Gruber 00:35, 18. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich habe erst einmal nur die Links aus der Vereinsliste entfernt gehabt, um den Artikel nicht zu drastisch zu stutzen. --ahz 01:42, 18. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]
Schließe mich der Meinung von Lou Gruber an. Das Problem ist, dass ein nicht registrierter Benutzer die Liste aber möglicherweise wiederherstellen will (s. kleiner edit-war von gestern). --Brisbard 09:23, 18. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Warum kann man hier die Seite nicht mehr bearbeiten? Hier steht soviel Mist, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, aber das können eh nur echte Grüber wissen! Sowas wissen eben nicht solche möchtegern gebildeten Leuten, welche meinen hier die Bose spielen zu müssen, nur weil sie studiert haben, aber noch nie einen Fuss in diesen Ort gesetzt haben! Ihr solltet ma in die Politik gehen, da wird auch über Sachen entschieden, von denen die Politiker eigentlich gar keine Ahnung haben! Ein ECHTER Grüber irgendwann an diesem Tag

diese Seite kann nicht mehr bearbeitet werden, weil hier ein Lösch-Vandale sein Unwesen getrieben hat... und ich werde das gefühl nicht los, dass ich jetzt seinen namen kenne... --gunny 14:33, 24. Jun 2005 (CEST)
und ich glaube, das du hier jemanden was unterstellst, nur weil du einen Schuldigen suchst für was auch immer, wenn ich du wäre und von alle dem keine Ahnung hätte, dann würde ich mal ganz flix mein Maul halten!

Also ich weiß ja net wer diese Seite hier bearbeitet hat, aber diejenigen müssen noch nie in Grub gewesen sein und dementsprechend steht hier fast nur Bullshit drin! wüßte nicht das wir im Gemeinderat Mitglieder des Bürgervereins Weitramsdorf hätten, weil dies ein ganz anderer eigenständiger Ort ist! Und das ist nur ein Beispiel! Das zieht sich durch den Eintrag wie ein roter Faden! Also Besserwisser: Finger weg von Sachen, von denen man keine Ahnung hat! Oder anders ausgedrückt: Erst denken, dann schreiben!

demnach solltest du also nicht an gunnys benutzerseite rumfummeln, richtig? -- 19:29, 21. Sep 2005 (CEST)

Ehrenbürger[Quelltext bearbeiten]

Die Funktion und der Grund der Ernennung sollten schon angegeben werden. Die bloßen Namen sind nicht informativ. Schubbay 19:19, 21. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]