Diskussion:Grubenholz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbesserung[Quelltext bearbeiten]

Da ich den Artikel fast komplett neu geschrieben habe, bitte ich um Kritik und ggf. Änderung, Korrektur und womöglich Erweiterung. Beispielsweise wäre es vielleicht gut, die fast ewige Standzeit dauernd nassen (oder dauernd knalltrockenen) Holzes einzuführen, die im Mittelalter stattfindende Entwaldung aufgrund hohen Grubenholzbedarfes usw. etc. ff. pp. Über Grubenholz könnt' ich ewig quatschen; hab's mal gelassen, um den Artikel einigermaßen konkret zu halten. Glückauf! --Christian Rößler 20:15, 30. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Christian, ich habe etwas Lit nachgetr. Falls Du noch Deine verwendete Lit hast bitte auch einfügen, ansonsten ein schon ordentlicher Artikel aber die Sache mit dem Mittelalter wäre doch interessant. Vielleicht unterteilst Du den Artikel noch ein wenig. Glückauf --Pittimann 10:10, 9. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]