Diskussion:Gtkmm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sourcebeispiel und Screenshot[Quelltext bearbeiten]

Ich kann heute Abend einen Screenshot des Beispiels unter Mac OS liefern, wenn das OK ist. --Robb der Physiker 13:01, 12. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Robb,
danke für den Vorschlag, aber das momentane Beispiel ist recht langweilig (nur ein leeres Fenster). Ich schreib schnell ein neues und du machst dann den Screenshot, okay? :-) --Benji 15:06, 12. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe ein etwas interessanteres Beispiel geschrieben. Weil gtkmm eigentlich wie Gtk+ primär GNU/Linux-spezifisch ist, fand ich zumindest einen Screenshot im Gtk-Standardtheme schon angebracht. Aber gerade hier wäre es interessant, zusätzlich auch Screenshots des gleichen Programms auf anderen Plattformen zu haben (OS X)! Soetwas habe ich mal für das Abstract Window Toolkit gemacht, leider wurden die Windows- und OS X-Screenshots aber weggelöscht, weil wohl bspw. zuviel von dem Aqua-Style zu sehen war. Auf der anderen Seite sind OS X-Screenshots aber in Ordnung – oder warum sind in dieser Kategorie so viele Bilder? Hier ist man halt leider den Launen der Administratoren ausgesetzt ;-/ --Benji 16:12, 12. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]