Diskussion:Hüseyin-Kenan Aydın

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von 77.176.222.86 in Abschnitt hüseyin kenan aydin
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hüseyin kenan aydin[Quelltext bearbeiten]

ist wahrscheinlich zaza und kein kurde weil er aus pülümür ist was eine rein zazaische stadt ist (nicht signierter Beitrag von 77.176.159.145 (Diskussion) 02:18, 10. Okt. 2010 (CEST)) Beantworten

ja da würde ich dir echt zustimmen zazas sind keine kurden !! (nicht signierter Beitrag von 77.176.150.139 (Diskussion) 22:33, 16. Jun. 2011 (CEST)) Beantworten


wenn zazas keine Kurden sind was sind die dann?? zigeuner?? türken?? wo kommen zazas her?? was machen die dann im Kurdischen gebieten?? Wenn ich ein zaza und ich müsste mich in eine volkgruppe intregieren so wäre ich auf der seite der kurden..und würde mich zaza kurde nennen weil die zazas und die kurde das gleiche schicksal erlebt haben.....von wo holen die Zazas heute die kraft zi sagen das sie Zazas sind das sie eine eigene sprache haben etc....dank den KURDEN...dank dem widerstant der PKK!!! ganz einfach und nicht nur die Zazas auch die aleviten. (nicht signierter Beitrag von 88.130.38.211 (Diskussion) 02:21, 29. Jun. 2011 (CEST)) Beantworten

Aleviten und PKK haben eigentlich nichts miteinander zutun man sollte wissen PKK ist eine "Abeiterpartei" und Zazas sind eine eigene Ethnie (nicht signierter Beitrag von 77.176.222.86 (Diskussion) 00:16, 26. Okt. 2011 (CEST)) Beantworten