Diskussion:Hüttensänger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Referenzierung[Quelltext bearbeiten]

Die Arbeit beruht fast ausschließlich auf den drei Artbeiträgen in Birds of North America (BNA - Cornell Lab of Ornithology). Leider werden dort keine seitenzahlen angegeben, sodass das auffinden einer entsprechenden textstelle schwierig ist. ich habe, um dies einigermaßen zu ermöglichen, die jeweiligen kapitelüberschriften als orientierungshilfe angegeben. RonMeier hat dankenswerter weise in mein kuddelmuddel eine sinnvolle ordnung gebracht, und drei gruppen gebildet, die mit den Buchstaben E=Eastern Bluebird (Rotkehl-Hüttensänger), W=Western BB (Blaukehl-Hüttensänger) und M=Mountain BB (Berghüttensänger) auch gleich einen hinweis gibt, auf welche art sich die aussage besonders bezieht. Ulrich prokop 12:19, 6. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Neuer Punkt "Sonstiges (Trivia)"...[Quelltext bearbeiten]

Hallo zusammen, habe gerade den neuen Punkt "Trivia" eingefügt... ist mir bei der Recherche zu einem anderen Artikel aufgefallen. Habe von Vogelkunde wahrscheinlich nur soviel Ahnung wie der durchschnittliche Ornithologe von Landspeedrecords ;-) ich dachte aber, es ist vielleicht eine nette Ergänzung (#Querverbindung)... Wenn das den Artikel stört: weg damit... mit freundlichen Grüßen, --Auge=mit (Diskussion) 14:16, 20. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]