Diskussion:HMS Drake (1901)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Nordamerikanische Station"[Quelltext bearbeiten]

Was darf ich mir darunter vorstellen? Ein Marinestützpunkt in Nordamerika, vermutlich Neufundland? Der hieße dann aber doch eher Stützpunkt Halifax oder so ähnlich.Und nicht wie ein Bahnhof. 217.229.79.72 15:15, 2. Okt. 2017 (CEST)

“217”, Du darfst alles! Hoffentlich konnte ich Dir mit meiner Anmerkung helfen.--Erb34 (Diskussion) 03:19, 3. Okt. 2017 (CEST)

HMS Brisk[Quelltext bearbeiten]

So wie das direkt nach der Kollision mit dem Frachter dasteht, klingt es zuerst, als habe die Drake auch noch diesen Zerstörer gerammt. 217.229.79.72 15:18, 2. Okt. 2017 (CEST)

Zuerst, hoffe ich habe dieses Mißverständnis jetzt abgewendet.--Erb34 (Diskussion) 03:24, 3. Okt. 2017 (CEST)