Diskussion:Hamburg-Lemsahl-Mellingstedt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

LSV A-Jugend[Quelltext bearbeiten]

Die LSV A-Jugend ist doch ein nicht unerheblicher Link für Lemsahl-Mellingstedt und Sport. Hier läuft ja eh sonst nur wenig, besonders was für jüngeren Generationen betrifft. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.142.144.23 (DiskussionBeiträge) 14:28, 1. Okt 2006)

Moin!
Ich habe den Link gelöscht, weil die Seite auf die er führte nur den Verein und nicht den Stadtteil behandelt.
WP:WEB und WP:WWNI beachten.
MfG, Alex

Loeschung von Roots of Infinity, Tripple Sec als Soehne und Toechter Lemsahl- Mellingstedts[Quelltext bearbeiten]

Warum wurden diese beiden Musikgruppen geloescht?

Unter "Söhnen und Töchtern" verstehe ich Einzelpersonen die in irgendeiner Weise bekannt sind und/oder Besonderes geleistet haben. Garagenbands und Besitzer zweier MKII zählen da meiner Meinung nach nicht zu. Zudem: Wo will man die Grenze ziehen? Hey, ich hab auch mal in einer "Band" gespielt. Kennt keine Sau, aber schreiben wirs mal rein, okay? --62.157.88.242 03:49, 28. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Plattdeutsch[Quelltext bearbeiten]

Jemand hat "niederdeutsch: Leemsaal-Mellingsteed" eingefügt, aber ohne Quelle. Stimmt das so?? --78.54.175.24 14:36, 29. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]