Diskussion:Handballtorwart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Daniel Brack/ Dieter Bartke[Quelltext bearbeiten]

Zunächst einmal großes Lob für die Gesamtkonzeption dieses sehr gelungenen Artikels! Probleme entstanden bei den Aussagen über Daniel Brack- Lebensdaten und Körpergröße stimmen überhaupt nicht mit seinem speziellen Wikipediaeintag überein-ist er nicht sowieso ein Feldspieler?? Bitte klären! Tekko , 7. Dezember 2007, 22:32 (CET)

oh, ja: da habe ich mich mit den Namen vertan. Es soll natürlich Dieter Bartke sein. Sorry Daniel, sorry Tekko. --Kuebi 19:52, 17. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Auweia! Ich wusste garnicht, dass Bartke- einer der ersten wahrhaft "großen" Torhüter in der Bundesliga, der mich als Jungen sehr beeindruckt hatte, so früh gestorben ist. Traurig, Tekko , 17. Dezember 2007, 20:55 (CET)

Torhüterinnen[Quelltext bearbeiten]

Beim Lesen könnte man glatt den Eindruck gewinnen, es gäbe keinen Frauenhandball! Will nicht mal jemand den Artikel um berühmte Torhüterinnen ergänzen? Grüße aus der Halle!