Diskussion:Hannes Wader singt …

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde es schade, daß das Ganze Kapitel "Zitate und Anmerkungen" herausgenommen wurde. Ich halte diese Zitate für wichtig, weil Hannes Wader, bei diesem Album schon auch später noch erkennbare Tendenzen seiner Art Musik zu machen zeigte. Ich bin der Meinung man sollte diesen Abschnitt wieder hereinnehmen. Was meinen die anderen dazu? 12:27, 27. Oktober 2006, FLISSISOUND

Der Abschnitt „Zitate und Anmerkungen“ war in dieser Form bloße Beweihräucherung und ein Verstoß gegen das Gebot des neutralen Standpunktes. – Holger Thölking (d·b) 16:01, 27. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Da gebe ich Dir irgendwie recht. Du hast ihn durchaus zurecht herausgenommen. Habe einen Abschnitt Besonderheiten hinzugefügt. Ich hoffe er gefällt Dir und den anderen Wikipedianern.
Nun ein Problem. Das Erstellen einer Infobox ist bei mir immer schief gegangen. Es erschien immer als Text im Script mit allen Zeichen. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich würde gerne diese Infobox hinzufügen, auch um das einheitliche Bild wie die anderen Artikel über Musikalben zu erreichen. Was habe ich falsch gemacht? 14:25, 30. Okt. 2006, FLISSISOUND