Diskussion:Hanomag-Henschel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann es sein, daß die österreichische Firma Steyr die F-Reihe von Hanomag-Henschel in Lizenz gebaut hat? Das hier sieht zumindest sehr danach aus: http://lkw-infos.net/images/lkw-hst/steyr/leicht-mittelschwer/Steyr-690-Stiegl-Hensing-101205-01.jpg --217.229.211.67 11:43, 21. Aug 2006 (CEST)

Hier hätten wir sogar ein Bild in der Datenbank --217.229.240.1 10:04, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich hab meinen Senf schon beim Artikel für die F-Baureihe dazugegeben. Die Gemeinsamkeit beschränkt sich aufs Fahrerhaus http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Hanomag_F-Reihe -- Zaungast8 22:47, 19. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Automobilhersteller[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe die Kategorie aus zwei Gründen wieder hergestellt:

Dann aber Kategorie:Ehemaliger Automobilhersteller --Buch-t 17:36, 6. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]