Diskussion:Hans Gehl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Seader, du hast den Geburtsort von Hans Gehl geändert. Als Hans Gehl 1939 geboren wurde, gab es den Ort Vladimirescu noch nicht. Glogowatz wurde erst 1945 umbenannt. Das ist im Artikel Vladimirescu wie folgt nachzulesen: Nach dem Zweiten Weltkrieg 1945 wurde Glogowatz nach dem Revolutionär von 1821, Tudor Vladimirescu, benannt. Eli.P (Diskussion) 01:25, 20. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Auflistung der Veröffentlichungen[Quelltext bearbeiten]

Die Auflistung gleicht einer Vollbibliographie und bräuchte dringend eine Durchforstung; speziell der ausufernde Abschnitt: Beiträge in Zeitschriften und Sammelbänden. Vielleicht können sich die Beobachter des Artikels dessen annehmen? Grüße, Transiturus (Diskussion) 11:35, 27. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]