Diskussion:Harald Duwe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Beauftragt durch Karl Finkes malt Duwe 1978 mit dem „Abendmahl“ ein Hauptwerk seiner Gesellschaftsbilder." Wer ist dieser Karl Finkes (oder doch Finke?). Da er der Auftraggeber für eines seiner Hauptwerke gewesen sein soll, wäre eine kurze Angabe zu seiner Person hilfreich, ich kann aber dazu nichts finden. -- Halo1976 09:44, 6. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Weiß ich leider auch nicht und hab nichts über Finke oder Finkes gefunden.--Frank Otto 23:55, 13. Sep. 2011 (CEST) Allerdings habe ich von einem Treffen mit einem Ehepaar Dr. Fincke im Jahr 1984 gelesen, aber weiter kam ich mit der Erkenntnis auch nicht. Fraglich ob da überhaupt ein Zusammenhang besteht.--Frank Otto 00:18, 14. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bitte den Artikel in Vergangenheitsform bringen. Danke.--Mideal 13:34, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]