Diskussion:Harald H. Zimmermann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität?[Quelltext bearbeiten]

Dem hier Beschriebenen in Ehren lässt der Artikel doch eine gewisse Neutralität vermissen. (nicht signierter Beitrag von 84.62.62.222 (Diskussion) 12:23, 17. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Was hat dieser Artikel in Wikipedia verloren, klingt mehr nach einer Laudation. Ob der so Gelobte das überhaupt wollte? Vielleicht mal anfragen (nicht signierter Beitrag von 188.192.107.41 (Diskussion) 13:11, 23. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]

Ich schließe mich an - der derzeitige Artikel ist eher eine Laudatio von Herrn Luckhardt und vermisst eine gewisse Neutralität. Wenn es die Zeit erlaubt, versuche ich mich mal daran, ansonsten darf natürlich gerne jeder anpacken.Blik (Diskussion) 10:14, 29. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Da der Artikel weder neutral war noch belegt und außerdem bei vielen Details die Relevanz völlig unklar war, habe ich weite Teile gelöscht. Die Teile können mit Belegen und neutral natürlich gerne wieder aufgenommen werden. --Daniel Naber (Diskussion) 22:13, 21. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]