Diskussion:Harry Fisher (Gewerkschafter)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel wurde von mir erstellt und entspricht GNU. Mathias Schindler: bevor Texte gelöscht werden, sollten Vorwürfe ("Kopie von der DKP München") am aktuellen Text überprüft werden. Das ist ein unsauberes Vorgehen! 80.128.93.219 18:54, 31. Aug 2004 (CEST)

Nun ja, der Text basiert zu 90% auf der Kurzbio Fisher der bekannten kommunistischen Bibliothek an der New York University, die auch sein Archiv besitzt (verlinkt). Ich weiß nicht, wie das mit URV so ist. Da das ein bekanntes Archiv für kommunistische Aktivitäten und Aktivisten ist, kann man sich schon vorstellen, daß die DKP München dort auch geklaut haben könnte.--Radh 12:41, 19. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Warum soll der gute Mann bitte Pazifist sein? Schließlich war er zweimal Soldat und das Freiwillig.