Diskussion:Heartbeat Star

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pulsationsveränderlich?[Quelltext bearbeiten]

Also nachdem ich mich etwas informiert habe, bin ich nicht sicher ob die Dinger als Pulsationsveränderlich klassizifiert sind. Könnte das jemand bestätigen? Die Ellipsoidalen zählen auf alle Fälle zu den Rotationsveränderlichen und bei Simbad stehen die Sterne als Eclipsing Binaries...--McBayne (Diskussion) 20:40, 5. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Bild der NASA-Seite[Quelltext bearbeiten]

beim Weblink https://www.nasa.gov/feature/jpl/heartbeat-stars-unlocked-in-new-study ist ein schönes Bild. Ich denke, dass es lizenzrechtlich unbedenklich wäre, das hochzuladen. Aber weil ich mich nie damit auseinandergesetzt habe, ob das tatsächlich so ist, überlasse ich das gerne jemand anderem.--McBayne (Diskussion) 22:07, 5. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]