Diskussion:Heinrich Czerkus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angeblich gibt oder gab es einen Ort Münne (Westfalen), wo Czerkus geboren sein soll. Allerdings kann ich den Ort nicht finden. Weiß da vielleicht jemand mehr? -- Sozi 20:16, 29. Jul 2006 (CEST)

Wo hast Du das denn mit Münne her ? Ist vielleicht besser von dort aus weiterzusuchen !Grüße--Emergenz Diskussion! 23:03, 29. Jul 2006 (CEST)

Hallo! Ohne einen Beleg für diesen vorgeblichen Geburtsort nehme ich den Eintrag heraus. Mehr als merkwürdig, sowas.... Gruß --Sir James 00:29, 29. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe mal meinen Falk-Straßenatlas konsultiert: Es gibt in ganz Deutschland keinen Ort namens Münne, und Orte namens Heidekrug gibt es nur in Brandenburg und MV, aber nicht in Westfalen. Also gibt es auch keinen Kreis Heidekrug in Westfalen, lediglich einen Landkreis Heydekrug im Memelland. --Röhrender Elch (Diskussion) 00:49, 28. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Gedächtnislauf[Quelltext bearbeiten]

@80.140.41.83: Dies, obwohl Czerkus ein gewaltbereiter Straßenkämpfer war - daher gibt es auch zahlreiche Kritiker aus dem demokratischen wie auch aus dem rechten, politischen Spektrum, die es nicht gutheissen, daß der Gedächtnislauf Czerkus` Namen trägt. Bitte Quelle angeben resp. auf untere beziehen. -- Sozi 10:42, 30. Jul 2006 (CEST)

@80.140.34.9: Bitte Quelle angeben resp. auf untere beziehen. Ich kann für Deine Einträge zumindest im Web keinen Nachweis finden. Und bitte erst dann wieder einstellen, wenn Quelle angegeben. Leider muß ich sonst einen Admin bitten, den Artikel für IPs zu sperren. Schönen Gruß -- Sozi 15:39, 31. Jul 2006 (CEST)

Was ist ein Vereinswart? Das selbe wie ein Platzwart? --Röhrender Elch (Diskussion) 21:23, 23. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 00:45, 27. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]