Diskussion:Heinz Heckmann (Komponist)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

'n büschen viel Werbung, scheint mir. Das ellenlange und unbequellte (!) Zitat von "Martin Möller" (welcher mag das wohl sein? Der Chemiker? Der Mathematiker? Oder der Biathlet?) ist ja wohl mehr Klappentext als enzyklopädischer Stil. Auch die "sehr freundschaftliche" Verbundenheit ist erstens unbelegt und zweitens unenzyklopädisch. Und auch wenn Herr Heckmann nett und sympathisch aussieht: Die Bilderflut dieses Artikels ist ja wohl reichlich übertrieben.

Ob die Werke in kompletter Vollständigkeit aufgeführt werden müssen, sei mal dahingestellt. Aber dass der Artikel bis auf zwei Eigenbelege nicht eine einzige Quelle enthält, ist schon etwas problematisch.

Ein artikelinternes Abkürzungsverzeichnis muss auch nicht sein. --87.150.2.225 14:05, 22. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]