Diskussion:Heinz Sauer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Größe Foto[Quelltext bearbeiten]

Ich bin nicht damit einverstanden, dass das Sauer Foto verkleinert wird. Die Skalierung produziert grausliche Artefakte auf dem Bild. Manche Bilder lassen sich einfach weniger gut skalieren. Da das Gesicht von Sauer auf dem Bild ohnehin nicht so groß ist, wäre es sinnvoller das Bild in Originalgröße zu belassen. Zumal die Datei - dank Schwarz-Weiß - auch in der Originalgröße nicht übermäßig groß ist.

Abgesehen davon finde ich keinen Zwang zum Thumb in der Anleitung zum Handling von Bildern in Wikipedia. Dort wird zwar Rücksicht auf Modem-User empfohlen aber wie gesagt: Das Original ist schon ziemlich optimiert klein in punkto Dateigröße.

Gruß

Frank (nicht signierter Beitrag von Frank Schindelbeck (Diskussion | Beiträge) )

Dann setz eine beliebige px Größe ein. Das Problem war die fehlende Bildunterschrift. Gruss--Claude J 19:28, 25. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Wieso wurde die Sideman Discografie und die HR-Jazzensemble Discografie entfernt? Ich fand beide hilfreich und sie enthileten in jedem Fall auch wichtige und relevant werke von Heinz Sauer. Warum wird das nicht einmal zur Diskussion gestellt?

Nobert

-- 193.243.189.117 11:44, 19. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]