Diskussion:Heizkraftwerk Süd (München)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigentumsverhältnis[Quelltext bearbeiten]

Laut Medienberichten wurde das Kraftwerk bereits im April an einen Investor veräußert. Siehe hierzu:

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen-region/brand-geheimen-bauarbeiten-heizkraftwerk-tz-1050368.html (nicht signierter Beitrag von 80.187.106.132 (Diskussion) 19:34, 16. Dez. 2010 (CET))

habe ausser diesem Link nichts gefunden, auch nicht auf der Webseite der SWM??? -- GMH 13:00, 22. Dez. 2010 (CET)

Im verlinkten Artikel von der TZ handelt es sich wohl um das Heizkraftwerk Obersendling in der Drygalski Allee. Soweit ich weiß ist es nie in Betrieb genommen worden. Aktuell beherbergt es ein Möbelhaus und diverse Büros. --Bernhard Schmalhofer (Diskussion) 17:31, 24. Mai 2018 (CEST)