Diskussion:Helgoländer Bucht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Bild sollte vielleicht mal überarbeitet werden. Mir ist irgendwie noch nicht klar wo die Helgoländer Bucht ist, wenn ich das Bild anschaue. --Flubba 20:34, 10. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Das geht mir auch so. Auf dem Bild ist ja noch nicht mal Helgoland eingezeichnet... — Daniel FR °∪° 22:21, 11. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]
Es ist tatsächlich schwierig, die Helgoländer Bucht anhand dieses/r Bildes/Karte einzuordnen, eben weil Helgoland fehlt. Jedoch liegt Helgoland nicht ganz in der oberen linken Bildecke. Wer also ein/e bessere/s Bild/Karte hat, der füge es/sie bitte ein. --MIBUKS 12:29, 17. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Schifffahrtsstraße[Quelltext bearbeiten]

Mich würde noch etwas mehr zu dieser Schiffahrtstraße interessiere. Hat sie eine Namen oder Nummer? Wieviel Schiffe? ... --stefan 21:54, 9. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]