Diskussion:Helmut Reichelt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helmut Reichelt "ging aus der Frankfurter Schule hervor" - klar, was damit gemeint ist. Aber streng genommen wird das nicht stimmen, da es nur wirklich zutreffen würde, wenn Reichelt ein Kind aus einem Liebesverhältnis von Adorno und Horkheimer (z.B.) wäre. Dies wird der Verfasser des Artikels kaum aussagen wollen.

Es muss deutlich werden, dass seine wissenschaftliche Position, seine Fragestellungen, seine Herangehensweise (usw.) aus der F. Schule hervorgehen, nicht aber er als Mensch.

(Wortsportler 17:07, 24. Juli 2008 (CEST))

Link ist tot[Quelltext bearbeiten]

Der Link für "Der Zusammenhang von Werttheorie und ökonomischen Kategorien bei Marx. 1999." funktioniert nicht. (nicht signierter Beitrag von 93.134.227.21 (Diskussion) 00:20, 6. Mai 2016 (CEST))[Beantworten]