Diskussion:Herbert Knebel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwann um den Jahreswechsel 2008/2009 war nen (Comedy-)Film mit Knebel und seinem Affentheater im WDR Fernsehn. Jemand ne Ahnung wie der hieß? Scheint hier nich aufgeführt zu sein. -- 80.144.55.76 18:54, 27. Jan. 2009 (CET)

Der Film heist Herberts Welt und ist auf der Bonus DVD mit drauf.

Ich hab mal den Eintrag von Love Is in Sie Er entfernt, da es sich bei dem Stück um ein aktuelles Bühnenprogramm handelt, welches noch nicht als Tonträger erschienen ist. 2:41 17. Feb. 2009

Ganz kurz: in "Texas" taucht Lyko nicht als der Rentner Knebel auf, sondern eben als Uwe Lyko. Würde ich mal rauslöschen ;) (nicht signierter Beitrag von 178.1.115.14 (Diskussion) 23:24, 28. Jun. 2010 (CEST))

Richtig, ist geschehen. Auch in "Was nicht passt..." spielt mE Lyko mit, nicht Knebel. Ansonsten soll das bitte jemand belegen. IMDB sagt: Uwe Lyko als "Opa". --Marc50 12:50, 12. Sep. 2010 (CEST)