Diskussion:Herbsttag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Enzyklopädischer Ton[Quelltext bearbeiten]

Was ist denn das für ein Wiki-untypischer Tonfall in diesem Artikel? Er liest sich wie der Besinnungsaufsatz eines Mittelschülers. --CarstenH (Diskussion) 13:52, 19. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Kannst du etwas spezifischer sein? Wenns spezifische Phrasen sind, die zu sehr lexikalisch klingen, können wir sie ja abändern. --Hiko (Diskussion) 12:08, 20. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

"gewisse Emphasen"[Quelltext bearbeiten]

Was ist hier genau gemeint mit "gewisse"? Und welche Bedeutung von Emphasen ist genau gemeint? --Zulu55 (Diskussion) 08:27, 3. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Ersetzung Deutung[Quelltext bearbeiten]

In dieser Änderung aus dem Dez 20 durch eine IP wurde der Abschnitt Deutung komplett ersetzt und dabei die Inhalte die vorher da waren komplett unter den Tisch fallen gelassen (z.B. lyrisches Ich, Gott). Vielleicht kann das wer einarbeiten – ich hab mit Gedichtsanalyse null am Hut ;) --dingensfünf 23:25, 29. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]