Diskussion:Hermes von Olympia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ich im Augenblick auch nicht weis, ob die Basis, die ebenfalls im Heratempel gefunden wurde, tatsächlich zu dieser Statuengruppe gehörte. Als eindeutige Datierung fällt sie möglicherweise aus. Benutzer: Mario todte 17:36, 10. November 2004 (CEST)

Verwaistes Bild[Quelltext bearbeiten]

Bei den verwaisten Bildern gefunden, falls noch benötigt. --Gruß Crux 00:57, 9. Jul 2006 (CEST)

Danke sehr. Mal sehen, ob das sich noch irgendwie sinnvoll verwenden läßt.

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

nld (diff);

-- DuesenBot 20:16, 6. Sep 2006 (CEST)