Diskussion:Hexenwasser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutraler Standpunkt[Quelltext bearbeiten]

Ich finde diesen Artikel nicht neutral, er liesst sich eher wie eine Werbebroschuere:

Beispiele: Kernstück ist ein Wasserspielgelände aus schön gestalteten Teichen und Wasserläufen, die sämtlich begangen werden können und zum Spielen, Planschen, Wasser stauen und zu Kneippanwendungen einladen.

Hier ist ein mustergültig familiengerechtes Ausflugsangebot entstanden, für das man sich viel Zeit nehmen sollte.

--Floyd 18:50, 14. Jul 2005 (CEST)

Du kannst Artikel einfach ändern, Floyd. Ich habe nun die Werbeelemente herausgestrichen und den Text gestrafft. Die Alternative zur Bearbeitung wäre der Löschantrag wegen Werbeeintrags gewesen. Aljoscha 09:06, 20. Jul 2005 (CEST)