Diskussion:Hinduja-Gruppe
aus dem Abschnitt Tätigkeiten und Verwicklungen rausgenommen
[Quelltext bearbeiten]Im Sommer 2006 kauften die Brüder eines der teuersten Gebäude Londons aus dem Besitz der britischen Krone. Die Brüder zahlten 58 Millionen Pfund. Das Gebäude mit 60 Zimmern wird nun für weitere 40 bis 50 Millionen Pfund renoviert. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten wird das Gebäude den Wert des bisher teuersten Gebäudes der Welt, das ebenfalls in London zu finden ist und dem ebenfalls indischstämmigen Geschäftsmann Lakshmi Mittal gehört, übersteigen.
Fragen: Ist diese Nachricht wichtig? richtig (...bisher teuersten Gebäudes der Welt)? Und wenn es richtig (und wichtig) wäre: Ich habe die Quelle nicht gefunden.
MfG --84.190.210.168 19:24, 12. Apr. 2008 (CEST)
Aehm, schau unten, das wegen dem Haus steht im Bilanz-Artikel. Plus wenn du "Lakshmi Mittal" und "most expensive house" ins Google tippst, kommen einige Artikel darüber. Ich hätte es interessant gefunden, zu erwähnen, dass gleich zwei indische Familien die "teuersten" Häuser der Welt besitzen bzw. Häuser, die zu den teuersten gehören. Der Buckingham Palace ist schliesslich sicher zehnmal mehr wert, aber er wurde ja nicht gerade gekauft. (nicht signierter Beitrag von 81.221.184.36 (Diskussion) )
- Danke! - wenn du das interessant findest, dann setz den Absatz doch wieder rein. Oder wir warten eine Weile um zu sehen, ob andere dazu was zu "sagen" haben? (Allerdings schauen sich nicht allzuviele die Diskussionsseite an. Da wäre es schon besser einfach zu handeln.) --84.190.195.196 11:51, 13. Apr. 2008 (CEST)
- Ich denke auch, daß das ganze erwähnenswert ist, wenn auch enzyklopädisch nicht sonderlich wertvoll. Allerdings paßt es nach der Verschiebung auf dieses Lemma nicht wirklich rein, da es sich um ein Wohnhaus und damit mehr oder weniger um Privat-Aktivitäten handelt, die eher in einem Personen-Artikel Erwähnung finden sollten. --chris 論 12:08, 13. Apr. 2008 (CEST)