Diskussion:Holtum (Werl)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SriSri Ayurveda Gesundheitszentrum Werl-Holtum

Dieses neue Gesundheitszentrum in Werl-Holtum SriSri Ayurveda ist aus einem Bauernhaus und einem Pferdestahl entstanden.

Die Bauvorrichtungen des Gesundheitszentrums SriSri Ayurveda sind noch nicht ganz verrichtet, doch es sind sehr viele Arbeiten gemacht worden. Es war viel Personal engagiert worden um dieses zu schaffen. Leider hat der Inhaber die Arbeiter nur zum Teil bezahlt. Unter anderem hat er viele ausländische Arbeitskräfte mit wenig Berufserfahrung und schlechten Sprachkenntnissen beschäftigt. Der Inhaber hat den Menschen Hoffnung gemacht und gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen sollten und jeder kriegt sein Geld. Doch den Leuten wurde es klar, dass sie nur ausgenutzt werden. Viele von ihnen haben ihre Arbeit nicht weitergemacht, andere standen fast jeden Tag vor seiner Tür und verlangten nach ihren verdienten Lohn…

Es waren nicht nur “einfache Arbeiter“ die um ihre Gelder bettelten, sonder auch etliche Firmen, die von den Inhabern engagiert worden waren und ordnungsgemäß Ihre Aufträge verrichteten, haben ihr Geld zum Teil nicht erhalten.

Das Gesundheitszentrum ist noch nicht ganz vollbracht. Aus diesem Grund sucht der Geschäftsführer auch weiterhin nach Arbeiter und Firmen die zum Hungerlohn aus einem Pferdestahl königliche Gemächer erschaffen würden.

Also liebe Leute, SEID GEWARND!

Der Geschäftsleiter kommt aus Indien, lebt in einer Wohngemeinschaft gegenüber von dem Gesundheitszentrum mit einer Frau und ein älteres Ehepaar zusammen. Von sich selber behauptet der Inhaber, dass er ein sehr ehrlicher Mensch sei und ein strenger Gläubiger, der ständig von Kirche zur Kirche fährt und betet.

„Wahrscheinlich kann er mit seinen Sünden nicht leben und ist am beichten?“ (:-) Ironisch gemeint) (nicht signierter Beitrag von 91.1.248.179 (Diskussion | Beiträge) 14:34, 22. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]