Diskussion:Horst Kläuser

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigenartige Formulierung.[Quelltext bearbeiten]

Zitat: "Als Sohn einer Finnin und eines Werkzeuggroßhändlers...". Das liest sich seltsam. Ist Finnin auch ein Beruf? Wie wäre es mit der Formulierung "Als Sohn einer Finnin und eines deutschen Werkzeughändlers..."? --Wiki.kb (Diskussion) 09:02, 26. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Oder besser noch: als Sohn eines finnischen Werkzeugs und eines Großhandelsdeutschen... Hotte Kläuser veröffentlichte auf facebook den folgenden Text Anfang September 2020: "Nachdem Trump den 17 Jahre alten rechtsextremen Schützen in Kenosha verteidigt, der zwei Menschen erschoss, nachdem er eine Demo mit Trucks in Portland aus denen mit Paintball Guns geschossen wurde als patriotisch bezeichnet. Nachdem Trump offizielle Warnungen vor seinem Besuch in Kenosha zurückweist, weil er "Liebe und Respekt" vermitteln wolle, denke ich so langsam, dass es Zeit wäre, wenn jemand eine Aktentasche unter seinen Schreibtisch stellte..." Ganz Klasse, Hotte! Du hass ausse Geschichte geläärnt, woll. Schaade, dasse schon pangsioniat biss. (nicht signierter Beitrag von 2.37.240.20 (Diskussion) 22:24, 5. Sep. 2020 (CEST))[Beantworten]

Ich finde auch, dass der blöde Kommentar hier rein gehört. (nicht signierter Beitrag von Kaemmerer (Diskussion | Beiträge) 10:58, 10. Nov. 2020 (CET))[Beantworten]