Diskussion:Hotboxing

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fairytale Trash No.svg Die Löschung der Seite „Hotboxing“ wurde ab dem 5. Mai 2009 diskutiert und abgelehnt. Für einen erneuten Löschantrag müssen gemäß den Löschregeln neue Argumente vorgebracht werden.

Quellenarbeit[Quelltext bearbeiten]

Gibt es für nur eine der gemachten Aussagen Verweise und Quellen, die nicht Wikipedia entspringen? Ist es nicht etwas weit herbeigeholt, wenn man von Durchseuchung spricht. Bezogen auf die fünf Personen im Auto mag das stimmen. Wo sind die Artikel, die das belegen können? Muss ich die jetzt elsevier oder springerlink oder wo such immer selbst suchen? Die angebene Quelle beinhaltet zwar Worte wie hotboxing und andere "Kiffergewohneiten", macht aber auch ohne Zweifel den Auftraggeber und die Intention des Artikels deutlich. Ebenfalls fraglich ist die Methodik und der Versuchsplan, sofern es einen gab... (nicht signierter Beitrag von 86.56.41.97 (Diskussion) 18:40, 21. Feb. 2011 (CET))

In Deutschland nennt man diese Konsumform gemeinhin "Bunker rauchen" (nicht signierter Beitrag von 79.238.95.243 (Diskussion) 18:15, 20. Jun. 2012 (CEST))