Diskussion:IDA – Identität anonym

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

... und den Namen des Detektivs entdeckt[Quelltext bearbeiten]

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber war es nicht die Visitenkarte des französischen Hotelinhabers, die Idas Ehemann entdeckte, bevor er sie angriff? --Mipani (Diskussion) 01:41, 7. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Original-Filmtitel[Quelltext bearbeiten]

ID:A steht für Identität Anonym - in der kino.dk-Quelle ist das dänische Filmplakat zu sehen auf dem jeder dies lesen kann, sofern des Lesens mächtig. Gerne noch eine andere Quelle: http://spielfilm.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/7e6db719-97cc-33d7-ba5a-74a37df71e49/20279446 -> Ich zitiere: "Dabei ist der Titel eine Abkürzung für "Identität anonym", gleichzeitig aber auch eine Anspielung auf den Namen der Protagonistin." Hambacher (Diskussion) 02:00, 21. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]