Diskussion:Ice Age 2 – Jetzt taut’s

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Is das normal dass man hier das Ende eines Filmes beschreibt? :/

ja, in einem Lexikon sollte sowas normal sein...
Allgemein wird versucht, Spoiler in der Kopfzeile oder sehr kurzen Beschreibungen zu vermeiden, aber wer einen so langen Text liest, muss in der Wikipedia davon ausgehen, dass dieser die gesamte Handlung beschreibt. -- Imladros 13:18, 13. Jul 2006 (CEST)

Bitte noch die Infos zum dritten Teil unten hinschreiben -- 95.112.6.183 23:40, 23. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Geier reden nur von einem "Boot am Ende des Tals". Da dieses Boot alle Tiere retten soll/wird, ist der Vergleich mit der Arche zwar naheliegend, mehr aber auch nicht. Der Name "Arche" taucht nirgendwo im Film auf. --188.192.104.153 10:24, 3. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Eiszeit zuende?[Quelltext bearbeiten]

Ich würde nicht sagen, dass die Eiszeit endet, immerhin hat sie ja im ersten Teil begonnen! Dann wäre sie etwas kurz, oder? Kann es sich vielleicht nur um eine Warmphase handeln?

-- Zakob Jöller 21:57, 4. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hab hier grad minimale Änderungen gemacht, die 1 Minute danach schon wieder rückgägnig gemacht wurden. Ist das schon wieder so ein IP-Adressenkonflikt? ~~---- (nicht signierter Beitrag von 194.114.62.70 (Diskussion) 11:25, 1. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

Als das Wasser aus dem Tal strömt, kommt ja kurz daruaf die Herde der Mammuts durch die Spalte, in der auch das Wasser abgelaufen ist. Da müssten die Mammuts doch ertrunken sein, oder? (nicht signierter Beitrag von 217.224.91.59 (Diskussion) 11:47, 15. Jul 2012 (CEST))