Diskussion:Ich – Einfach unverbesserlich 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhaltliche Fehler[Quelltext bearbeiten]

Fehler1 "Dort bittet ihn der AVL-Direktor Silas Ramspopo darum, sie bei der Suche nach dem neuen Superschurken El Macho zu unterstützen, den sie im Verdacht haben, dass PX-41 gestohlen zu haben."

Korrektur1 Sie suchen nicht speziell nach El Macho und haben ihn auch nicht allein in Verdacht. Sie haben Reste des PX-41 in einer Shopping Mall gefunden und daher sollen Lucy und Gru dort ein paar Verdächtige ausspionieren.

Fehler2 Entmutigt kontaktiert Gru erneut Lucy und bietet seine Hilfe bei der Suche nach El Macho an.

Korrektur2 Siehe Korrektur 1

Fehler3 Mit Lucys Hilfe beginnt Gru seine Recherchen im Einkaufszentrum, wobei er eine Geheimidentität als Besitzer eines Cupcake-Ladens annimmt.

Korrektur3 Ich glaube nicht, dass er der Besitzer ist sondern eher Lucy.

Fehler4 Schon bald hält er den Restaurantbesitzer Eduardo für El Macho. Lucy und Gru brechen in Eduardos Restaurant ein, wo sie jedoch keine Beweis finden, dass es sich tatsächlich um El Macho handelt.

Korrektur4 Hier sollte man vielleicht die Vorgeschichte von El Macho einfügen und auch das "Wach-Huhn" in Eduardos Restaurant sowie den Fund der speziellen Salsa und die knappe Flucht vor Eduardo.

Fehler5 Am kommenden Tag verhaftet die AVL den Perückenhändler Floyd, den sie für den PX-41-Dieb halten.

Korrektur5 Hier sollte man erwähnen, dass sie nach dem Misserfolg bei Eduardo den Perückenhändler ausspionieren und bei ihm Anzeichen für Reste von PX-41 finden. Außerdem muss dann auch erwähnt werden wie Gru auf Antonio trifft und sich durch die "Angst" um Margo total auf Eduardo (den Vater von Antonio) fixiert und damit Lucy und Ramspopo vor den Kopf stößt.

Fehler6 Eduardo bietet Gru eine Zusammenarbeit an, doch dieser entschuldigt sich und flieht aus Eduardos Versteck.

Korrektur6 Er flieht mit den Kindern und friert Antonio ein, weil dieser nicht mehr an Margo interessiert war.

Fehler7 Als sie auf Eduardos Party ankommt, entdeckt er ihre Identität als AVL-Agentin und nimmt sie gefangen. Dr. Nefario informiert Gru darüber.

Korrektur7 Das Wach-Huhn erkennt Lucy wieder und klaut den AVL-Ausweis aus ihrer Handtasche.

Fehler8 Es stellt sich heraus, dass die scheußlich schmeckenden Marmeladen ein Gegenmittel zum PX-41 sind und die bösen Minions wieder in normale gelbe verwandelt.

Korrektur8 Nefario benutzt nur das Gegenmittel MIT der Marmelade von der sie ja so viel haben...dadurch verteilt es sich auch besser auf die bösen Minions.

Fehler9 Kurz bevor die Rakete einschlägt, kann sich das Paar befreien und Lucy nimmt Grus Heiratsantrag an.

Korrektur9 Also eigentlich hat er sie nur nach einem Date gefragt und nach 147 Dates wird geheiratet.

--Rekha (nicht signierter Beitrag von 153.100.131.12 (Diskussion) 09:32, 5. Jul 2013 (CEST))

Sei Mutig! und ändere es Selber! der Aritkel ist frei-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 09:33, 5. Jul. 2013 (CEST)

Bildunterschrift[Quelltext bearbeiten]

Das "Luftschiff" dürfte ein Blimp und kein Zeppelin sein. Ein Zeppelin hat ein "starres Skelett". --37.24.10.78 15:28, 7. Jul. 2013 (CEST)

Dem ist so. BU angepasst. Danke. --LezFraniak (Diskussion) 15:42, 7. Jul. 2013 (CEST) erledigt Erledigt

Die Minions[Quelltext bearbeiten]

Die Minions sind die kleinen gelben Helfer von Gru und speziell Kevin, Stewert und Dave sind in diesem Film im meisten Einsatz tätig.Die Minions lieben Bananen ,vorallem Chichitas, und fallen meist in eine Art Hypnose wenn sie welche sehen oder sich meist darüber streiten.es gibt bei den Minions keine Frauen doch manche verkleiden sich als welchen wenn sie mal wieder undercover unterwegs sind.

(nicht signierter Beitrag von Lorenaleny (Diskussion | Beiträge) 19:13, 11. Nov. 2013 (CET))

Recht Schreibung[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum das Adjektiv "Unverbesserlich" groß geschrieben wird? Alle Internetseiten, die nicht stupide aus automatisierten Datenbanken abschreiben, machen es richtig. -- Harro 17:19, 31. Jul. 2014 (CEST)