Diskussion:Ich tanz’ mich in dein Herz hinein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hintergründe[Quelltext bearbeiten]

Folgender Satz "Abel ist der erste Kameramann, der die Farbe weiß, die bisher in Filmen vermieden wurde, in unterschiedlichsten Varianten abzulichten, was auch den Tanzszenen große Eleganz verlieh." ist wohl nicht ganz richtig und auch viel zu lang. Hab mich aber nicht getraut ihn lesbar zu machen, da ich nicht weiß, ob das ein direktes oder indirektes Zitat sein soll. Die Farbe "Weiß" schreibt man übrigens groß. lg -- Nacabi 18:52, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Buch entwerfen? Bühnenbild schreiben? Musik malen?[Quelltext bearbeiten]

"... das Dialogbuch entwarf Richard Busch ..."

Seit wann werden Bücher entworfen? (nicht signierter Beitrag von 2.206.75.197 (Diskussion) 18:49, 4. Apr. 2021 (CEST))[Beantworten]