Diskussion:Ich und Er

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es zu dem Film keine positivere Kritik? Im Erscheinungsjahr (1988) kam der Film jedenfalls bei Jugendlichen und Heranwachsenden (also bei der seinerzeit größten Altersgruppe der Kinobesucher) jedenfalls überwiegend gut an. Der Film war unterhaltsam und amüsant. Mehr als Unterhaltung und Amüsement hatte niemand erwartet, und war auch von niemanden versprochen worden. Jedenfalls fühlte man sich beim Verlassen des Kino besser, als bei Klamauk-Komödien oder "künsterlich wertvollen" pseudo-inteleketuellen Filmen. Der Film hatte gehalten, was er versprochen hatte. Nicht mehr, und nicht weniger. --91.52.189.5 02:52, 16. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

"Originalsprache: Deutsch"? Wirklich?[Quelltext bearbeiten]

Ist die Orignalsprache des Films nicht Englisch und er wurde dann ins Deutsche synchronisiert? Die Mitwirkenden des Films sind schließlich alles US-Schauspieler und er wurde ja auch in den USA gedreht.--Arjo (Diskussion) 18:11, 16. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]