Diskussion:Ichijō Nobutatsu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verifizierbare Quelle[Quelltext bearbeiten]

beim ersten Lesen stellt sich die Frage ist der Erwähnte nun ein Filmchrakter (Einzelnachweis "Internet Movie Database (IMDb), "Shingen Takeda (Character) from Kagemusha (1980)") oder real? Werke der Phantasie sind hoffentlich keine "verifizierbare Quelle." Gut, angesichts der von mir nachgetragenen Interwiki-Verlinkung scheint zumindest in japWP etwas solideres zu finden zu sein. Der Artikel selbst is aber dünn --zenwort (Diskussion) 12:10, 18. Jul. 2013 (CEST) (PS: Einen Eintrag im alle japanischen biographischen Standardwerke zusammenführenden Berend Wispelwey (Hrsg.): Japanese Biographical Archiv; München 2007, ISBN 3-598-34014-1, hat er keinen.)[Beantworten]

ich kenne diese Figur vom Shingen-kō Matsuri und aus den Hobby-Geschichtsbüchern am Takeda-jinja. Allerdings hatte ich noch nicht die Ruhe, die Literaturquellen rauszusuchen; ich befinde mich am Ende meines Austauschjahres in Kōfu und hab die Bücher schon in die Kisten für die Heimreise verpackt. wird nachgeholt! (Allerdings sind diese Literaturquellen ebenfalls auf japanisch) MfG --Benutzer:Hannes UlbrichtHannes 08:09, 21. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]