Diskussion:Ifi Amadiume

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tochter = Nkemdi ?[Quelltext bearbeiten]

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Nkemdilim "Kemdi" (1979-2005) die Tochter von Ifi Amadiume. Ihre Tochter - vorausgesetzt sie ist tatsächlich die Mutter - war in der House-Szene keine Unbekannte; sie sang bei einigen Club-Projekten die lead vocals - bis zu ihrem MS-verursachten Tod Ende August 2005. [edit] Tatsache, hier hab ich's *info* OK, habe nun den Abschnitt "Privates" hinzugefügt aber das mit dem (Ex-?)Ehemann noch außen vor gelassen. Kemdis Vater ist Kojo Sebastian Amanor, der jedoch in Ghana lebt, während Ifi Nigerianerin ist! Ein getrenntes Verhältnis oder Scheidung ist demnach wahrscheinlich; das kann ich aber nur vermuten. -andy 217.50.44.92 11:08, 31. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]