Diskussion:Imago

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel ist bei der Vandalismusgruppe gemeldet. Kann man nicht einfach mal Gegebenheiten stehne lassen, ohne dass es für alles einen eigenen Artikl benötigt? --Expeliamus 19:24, 19. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit, was hier manche Benutzer abziehen. Hier werden ohne Überprüfung Wortbedeutungen gelöscht ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, und man löscht nur um das Löschens Willen. Also entweder entscheidet man sich dafür ALLE Wortbedeutungen für den BEgriff Imago aufzuführen, oder man entfernt alle Wortbedeutungen, die auf einen roten Link hinweisen. Ich persönlich habe auch noch nie etwas von der Fotografenvereinigung oder der Standarte gehört, na und? Jetzt weiss ich es eben. Und andere wissen nun, dass es in halle eine Musikgruppe gibt. Ich stelle die Seite vom Januar wieder her, denn da hat dieser Editwar noch nicht eingesetzt und war seit einem Jahr relativ unverändert. -- Expeliamus 14:42, 20. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

es geht nicht um kennen, sondern um relevanzkriterien, siehe bitte endlich WP:RK. wieso verstehst du das nicht? inspektor godot 09:32, 21. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]