Diskussion:In the Nursery

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Militärtrommel[Quelltext bearbeiten]

Die Verwendung der Militärtrommel hat übrigens einen nichtkünstlerischen Grund: Als ITN angefangen haben, war eine neue Trommel zu teuer. In einem Second-Hand-Laden fand man eine gebrauchte Militärtrommel, welche sich die Gruppe leisten konnte und dementsprechend gekauft wurde. Das war so oder fast so mal in einem Zeitschrifteninterview zu lesen.--77.9.31.155 00:07, 18. Apr. 2011 (CEST)

Sehr schöne Geschichte. Gäbe es eine etwas genauere Quellenangabe als Zeitschrifteninterview, könnte man das ja erwähnen. So bleibt der Nutzen dieses Hinweises etwas bescheiden.--Bartlebooth 00:57, 18. Jul. 2011 (CEST)
Die Quelle war entweder Zillo oder Shark.--77.9.76.255 03:27, 30. Sep. 2012 (CEST)