Diskussion:Ina Kersten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Quellenangaben[Quelltext bearbeiten]

In diesem Artikel fehlen verlässliche Quellen! Der Link zur Klärung des Bundesverdienstkreuzes, das Frau Kersten bekommen haben soll, ist beispielsweise nicht hilfreich. Könnte bitte jemand die Angaben im Artikel belegen..?! Sonst sollte wohl einiges gestrichen werden.--Tobias Aland 11:22, 05. Jul. 2011 (CET)

Das ist belegt, siehe versionsgeschichte, die quelle ist nur nicht mehr online erreichbar.--Claude J 11:31, 5. Jul. 2011 (CEST)

Eine Quelle die nichtmehr erreichbar ist, ist keine Hilfe! Bitte um Klärung! Außerdem fehlen wichtige Angaben wie das Geburtsdatum und Belege für alle weiteren Angaben.--Tobias Aland 12:05, 05. Jul. 2011 (CET)

Nicht nicht erreichbar, sondern nicht mehr online erreichbar (jedenfalls nach erstem Augenschein, vielleicht doch). Die Belege habe ich jetzt explizit gemacht, insbesondere war auch das CV gleich am Anfang in der Versionsgeschichte angegeben. Geburtsdatum sehe ich schwarz, ist nicht mal im CV angegeben und sie ist nach dem Zeit Artikel eher diskret bezüglich Privatem.--Claude J 15:44, 5. Jul. 2011 (CEST)

Ist denn in den "nicht mehr online erreichbaren" Quellen das Jahr vermerkt, in dem sie das BVK bekommen hat/haben soll? Im Bundesanzeiger sind alle Träger notiert, und man könnte auf diese Weise das "Problem" leicht klären.--Tobias Aland 10:35, 06. Jul. 2011 (CET)

Die Quelle war Heft 7, 1995, der Regensburger Universitätszeitung, müsste also im selben Jahr gewesen sein, als sie Präsidentin der DMV wurde.--Claude J 10:55, 6. Jul. 2011 (CEST)

Ist via archive.org doch moch online verfügbar: vgl. Einzelnachweis --Boobarkee 01:57, 5. Okt. 2011 (CEST)

Entfernter Link[Quelltext bearbeiten]

  • http://www.academica.ut.ee/orb.aw/class=file/action=preview/id=439934/Prof+Dr+Ina+Kersten.pdf
Nicht mehr erreichbar --Hiddenhauser (Diskussion) 13:28, 16. Feb. 2016 (CET)

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Wikidata gibt das Geburtsdatum mit 6. Juli 1946 an. Eine Referenz für diesen Eintrag konnte ich allerdings nicht ermitteln. --BonnMath (Diskussion) 18:50, 6. Jan. 2018 (CET)

Nachweis gefunden und eingearbeitet, erledigt.--BonnMath (Diskussion) 08:59, 16. Jun. 2018 (CEST)