Diskussion:Induzierbare laryngeale Obstruktion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 10 Jahren von Phoni in Abschnitt Artikel Ärzteblatt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu den Bearbeitungen von Benutzer:Stimmbandfehlfunktion:


Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2007071110012566 liegt seit dem 11.07.2007 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: — Pill (Diskussion · Bewertung) 15:12, 15. Jul. 2007 (CEST)Beantworten



Hallo, die Seite zum Thema Vocal Cord Dsyfunction[1]betreibe ich. Gruß an alle Besucher. (nicht signierter Beitrag von Stimmbandfehlfunktion (Diskussion | Beiträge) )

Na dann sag ich mal vielen Dank für diese Textspende. Ich werd mich gleich dran machen den Artikel ein wenig um zu gestalten --TomK32 14:21, 25. Feb 2004 (CET)

Hi, hab mich schon gewundert wie schön und schnell sich das von Zauberhand formatiert hat. Danke mai

Differenzialdaiagnosen[Quelltext bearbeiten]

Wie grenzt man die VCD denn gegen andere Syndrome ab? Wo ist der Unterschied zum Stimmritzenkrampf? Der Abschnitt Asthma bronchiale#Differenzialdiagnosen wäre wohl auch hier hilfreich ... -- marilyn.hanson 18:32, 7. Apr. 2007 (CEST)Beantworten

Keine URV[Quelltext bearbeiten]

Das ist mit Sicherkeit keine URV. Siehe dazu oben. Ich werde mal den Betreiber anschreiben, dass er eine offizielle OTRS-Freigabe anstrebt. --tsor 10:15, 8. Jul. 2007 (CEST)Beantworten

Siehe oben. — Pill (Diskussion · Bewertung) 15:12, 15. Jul. 2007 (CEST)Beantworten

Artikel Ärzteblatt[Quelltext bearbeiten]

Ganz brauchbare Übersicht: [2] --Mager (Diskussion) 15:24, 7. Nov. 2013 (CET)Beantworten

Steht schon (an 2. Stelle) im Abschnitt Literatur (bisher allerdings nicht mit vollem Titel...) Gruß --Phoni (Diskussion) 11:26, 11. Nov. 2013 (CET)Beantworten