Diskussion:Infor Global Solutions

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe den Artikel bzgl. des Softwareangelbots aufgrund der Infor-Homepage auf den neusten Stand gebracht und habe die eindeutigen Fehlinformationen bezüglich der Kunden und der Verwendung der Software gelöscht. Ich bitte, den Artikel so zu speichern. Danke und einen schönen Tag! (nicht signierter Beitrag von 217.243.167.66 (Diskussion | Beiträge) 14:15, 17. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]


Die Website weist mittlerweile Niederlassungen in 33 Ländern aus. Ich habe die Zahl entsprechend aktualisiert. http://www.infor.de/unternehmen/standorte/ --62.178.0.228 16:37, 6. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]


Wieso wurden meine Aktualisierungen nicht übernommen und auf das Urheberrecht hingewiesen? Ich habe alle Angaben mit Quellen hinterlegt, die Unternehmenshomepage wurde bereits in der Vergangenheit als Quelle akzeptiert. Die momentanen Angaben zu Logo, CEO, Mitarbeiterzahlen usw sind veraltet. Auf dem Englisch-sprachigen Wikipedia Eintrag wurden die Inhalte akzeptiert. Was muss ich jetzt unternehmen? Danke! 19.06.20 von Infor (Deutschland) GmbH