Diskussion:Inge Lehmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Google Doodle?[Quelltext bearbeiten]

Ist das wirklich erwähnenswert? Das weiß doch schon in drei Tagen außer den weltweit vier Geodäsie-Historikern niemand mehr. --knOFF 23:06, 13. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

…Ausgerechnet die Geodäsie… :D
Nein, Scherz beiseite. Ich bin auch der Meinung, dass die – lobens- und dankenswerte – Anerkennung Inge Lehmanns keine enzyklopädische Relevanz besitzt. Und mir ist auch kein anderer Fall bekannt, in dem das spezielle Google-Layout im Artikel genannt worden wäre. Sonst müssten wir wohl auch anfangen, jeder Person eine extra-Notiz zu widmen, die im Fernsehen anlässlich des Todes oder eines Jubiläums mit einer Sondersendung gewürdigt wurde. --seismos (Diskussion) 23:13, 13. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Hatte sie eine? (nicht signierter Beitrag von 62.53.236.98 (Diskussion) 14:57, 16. Jul 2016 (CEST))

Sie hatte. Jetzt auch im Artikel. --Dreizung (Diskussion) 08:23, 14. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]