Diskussion:Ingomar Pust

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erstens mal zur Publikation bzgl. Südafrika diese Quelle (wohl reputabler als Booklooker oder derlei). Ideal wäre allerdings natürlich, wenn irgend jemand das mutmaßliche Heftchen zu fassen bekäme und verifizieren könnte. Darüber hinaus allerdings heißt es in diesem Werk lt. Vorschau, daß Pust in den 1990ern sowas wie ein Experte zum Thema für die "Kronen Zeitung" gewesen sei. Falls jemand an das Buch herankäme, wäre es sehr schön, das noch belegt in den Artikel einarbeiten zu können. --gropaga (Diskussion) 13:52, 22. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Bei den Quellen habe ich auch so meine Zweifel an der Brauchbarkeit. Das Buch selbst waere wohl am besten. --105.4.5.41 09:44, 17. Dez. 2019 (CET)[Beantworten]