Diskussion:Innovationspreis Berlin-Brandenburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel rudimentär[Quelltext bearbeiten]

Ähm, wenn der Artikel bereits gelöscht wurde (?!), warum steht er jetzt so rudimentär da?

Also, es fehlen die Preisträger außer 1984. Und ich denke "SLA unnötig" ist irgendwie nicht gegeben. Immerhin ein seit längerem regulärer, jährlicher Wettbewerb in Berlin/Brandenburg.

Gruß, Slarti

Hallo Slarti, da habe ich wohl irgendwas verpasst. Wo war denn die Rede von SLA unnötig oder wurde bereits gelöscht? Das er so rudimentär dasteht, liegt wohl daran, dass noch keiner die Preisträger ergänzt hat. Aber dafür ist es ja ein Wiki. Die Basisinfos reichen ja mal zunächst aus. Ich habe jetzt aber schon mal 1985 ergänzt... --7Pinguine 17:50, 22. Aug. 2008 (CEST)

So, jetzt ist alles wieder up-to-date. --Stadtbaumeister24 16:12, 6. Mai 2011 (CEST)


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:12, 21. Dez. 2015 (CET)