Diskussion:Inselsilikate

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Zeichnung des Kristallgitters wäre fein. (nicht signierter Beitrag von 85.127.168.236 (Diskussion | Beiträge) 21:50, 14. Dez. 2009 (CET)) [Beantworten]

Klassifikation[Quelltext bearbeiten]

Kann die unsinnige Liste aller Silikate bitte raus? Die ist viel länger als der Artikel und gehört hier ja wohl nicht hin, oder?--!nnovativ (Diskussion) 14:48, 21. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Nun ja, es handelt sich nicht um eine Liste aller Silikate, sondern um eine Auflistung der Inselsilikat-Gruppen. Die findet sich zugegebener maßen auch noch an anderer Stelle, macht aber hier durchaus Sinn, auch oder gerade weil es recht viele sind. --Bubenik (Diskussion) 23:31, 21. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]